Schülervorspielnachmittag "Tag der Musik"
So., 05. Mai 2024

Pfingstausflug nach Berchtesgaden
Sa., 18. Mai 2024

Pfingstausflug nach Berchtesgaden
Sa., 18. Mai 2024

Schülervorspiel "Tag der Musik" und Instrumenten-Ausprobierstunde

Am Sonntag, den 05.05.2024 lädt der Musikverein Trennfurt 1952 e.V. um 14:00 Uhr zum öffentlichen Schülervorspiel  ins Musicarium nach Trennfurt ein.

An diesem Nachmittag zeigen alle in Ausbildung stehenden Jugendlichen des Vereins mit einem kurzen Vorspiel, was sie bis jetzt erlernt haben. Dabei präsentieren sich die Schüler im Solovortrag, im Ensemble oder im Jugendorchester.

Für Eltern, Verwandte, alle neuen Musikinteressierte und Freunde des Musikvereins, bietet dies eine tolle Gelegenheit bei Kaffee und Kuchen zu erleben, welche Talente die Instrumentalausbildung des Vereins hervorbringt.

Im direkten Anschluss können alle Instrumente des Vereins in der Großen Instrumenten-Ausprobierstunde von Jung und Alt angespielt und ausgetestet werden.

Auf Ihr Kommen freuen sich schon heute die Schülerinnen und Schüler sowie der Musikverein Trennfurt.