Öffentliche Probe mit Ausschank

Öffentliche Probe mit Ausschank des großen Blasorchesters

Ausschank-Beginn: 18:30 Uhr

Proben-Beginn: 19:30 Uhr

Nachdem die ersten Proben wieder stattfinden können möchten wir auch Ihnen die Möglichkeit bieten, bei einer öffentlichen Probe des großen Blasorchesters am Dienstag, 14.07.2020 mal wieder in den Genuss unserer schönen Blasmusik zukommen.

Das Große Blasorchester des Musikvereins Trennfurt
unter Leitung von Michael Köhler

Dazu laden wir alle Einwohner der Stadt Klingenberg, alle Blasmusikfreunde sowie alle Freunde und Fans des Vereins recht herzlich ein.

Außerdem möchten wir den Anlass dazu nutzen, unseren Dirigenten Michael Köhler nach acht Jahren beim MV Trennfurt zu verabschieden, der den Verein mit Beginn der Sommerferien auf eigenen Wunsch abgeben wird.

Ab 18:30 Uhr ist der Ausschank im Biergarten des Musicariums geöffnet, ab 19:30 Uhr beginnt die Probe auf dem Vorplatz des Musicariums.

Aufgrund der aktuellen Covid19 Einschränkungen, bitten wir jeden Besucher sich an die Vorort geltenden Hygiene- und Schutzmaßnahmen zu halten.

Wir freuen uns, Sie wieder zu sehen und mit Ihnen eine tolle Probe voller Blasmusik halten zu können.

Bei Regen entfällt die Veranstaltung.